KEINE VERSANDKOSTEN
BeauBags versendet alle Bestellungen innerhalb der Europäischen Union kostenlos.
Wir berechnen auf unsere Artikel grundsätzlich KEINE Versandkosten. Auch der Rückversand ist KOSTENLOS. Sie bezahlen also immer nur den im Shop angezeigten Preis.
Wie sieht es mit der Lieferung in die Schweiz und nach Norwegen aus?
Für Lieferungen in die Schweiz und nach Norwegen beträgt der Mindestrechnungsbetrag 150,00 Euro. Unterhalb dieses Betrags liefern wir nicht und schreiben Ihre Bestellung gut.
Wenn der Rechnungsbetrag unter 150,00 Euro liegt und Sie Ihre Bestellung trotzdem geliefert haben möchten und bereit sind, die hohen Kosten für die Zollabfertigung und die Versandgebühren zu tragen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Bitte beachten Sie, dass alle Preise Einzelhandelspreise sind und in Euro angegeben sind. Wenn Sie Kunde oder Einwohner der Schweiz oder Norwegens sind, erhebt BeauBags keine Mehrwertsteuer oder andere Steuern auf Ihren Einkauf. Geben Sie einfach Ihre Lieferadresse in der Kaufabwicklung ein und die Mehrwertsteuer wird abgezogen. Die abgezogenen Preise beinhalten nicht: Steuern, Zölle, Einfuhrgebühren, die von Ihrer lokalen Regierung erhoben werden, Service-, Zahlungs- oder Lieferkosten je nach Land. Da die Zollbestimmungen von Land zu Land und von Artikel zu Artikel unterschiedlich sind, können wir nicht vorhersehen, wie hoch diese Gebühren sein werden. Daher ist BeauBags nicht verantwortlich für Steuern, Abgaben, Importgebühren oder Zollgebühren, die erhoben werden, sobald die gekauften BeauBags-Produkte Ihr Land erreichen.
Rücksendungen sind möglich. Als Kunde mit Wohnsitz in der Schweiz oder Norwegen kümmern Sie sich selbst um die Rücksendung des Pakets. Die Kosten und die Verantwortung für Ihre Rücksendung gehen zu Ihren eigenen Lasten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Rücksendung der Artikel in die EU reimportiert werden muss. Die Steuern und Einfuhrabgaben, die möglicherweise bei der Wiedereinfuhr in die EU anfallen, werden dann von dem an uns gezahlten Bestellbetrag abgezogen. Informationen hierzu erhalten Sie bei Ihrem örtlichen Zollstelle.
PAKET VERFOLGUNG
Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie per E-Mail Ihre Sendungsnummer. Hiermit können Sie sich auf der Homepage des Paketdienstes immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren und sich anzeigen lassen, wo sich Ihr Paket gerade befindet.
Ist das Paket eine Woche nach der Versandbestätigung immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden, bitten wir Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden den Verbleib des Paketes für Sie prüfen und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen.
Schreiben Sie hierfür eine E-Mail an service@beaubags.de.
Oder rufen Sie uns unter (+49) 039292-678197 Montag bis Freitag 09.00 -17.00 Uhr an.